Professionelle Zahnreinigung in Weil am Rhein

Vorsorge und Wellness für Ihre Zähne

Wir verwöhnen uns gerne manchmal mit einer wohltuenden Behandlung für verschiedene Teile des Körpers, wie beispielsweise Massagen oder Beauty-Treatments. Warum gönnen wir uns nicht auch mal ein kleines Spa-Erlebnis für unsere Zähne, die tagtäglich so viel leisten? Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) durch Ihren Zahnarzt in Weil am Rhein ist sehr wichtig für die gesundheitliche Vorsorge, kann aber auch mehr.

Wir sehen die PZR als eine Wellness-Behandlung für Ihre Zähne an, da sie ebenfalls einen ästhetischen Aspekt erfüllt und somit für einen Wohlfühlfaktor sorgt. Ihre Zähne fühlen sich nach der Professionellen Zahnreinigung in Weil am Rhein seidig glatt an und erstrahlen wieder weißer, ganz ohne lästige Verfärbungen.

Unsere PZR im Überblick

• Professionelle Reinigung von Zähnen & Zahnfleisch
  • Entfernung von harten & weichen Belägen
  • Einsatz von modernen Geräten
  • Abschließende Fluoridierung
  • Umfassende Beratung zur Zahnpflege

Zahnmedizinische Vorsorge mit PZR

Die Professionelle Zahnreinigung stellt einen wichtigen Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe dar. Bei dieser Behandlung werden Zähne und Zahnfleisch mit Hilfe von speziellen Behandlungsgeräten intensiv und gleichzeitig schonend gereinigt. Das Ziel der PZR in Weil am Rhein ist es, alle krankmachenden Keime sowie auch alle ästhetisch störenden, harten und weichen Zahnbeläge zu entfernen.

Die PZR ist die geeignete Vorsorge, wenn es um die Vorbeugung von Erkrankungen wie beispielsweise Karies oder Parodontitis geht. Die häufigsten Zahnerkrankungen oder auch Mundgeruch werden nämlich durch Bakterien hervorgerufen, die an Zähnen und Zahnfleisch anhaften. Durch die Entfernung bakterieller Zahnbeläge im Rahmen der PZR können wir Sie in unserer Zahnarztpraxis gezielt bei der Erhaltung Ihrer Mundgesundheit unterstützen.

Möchten Sie mehr über die Professionelle Zahnreinigung in Weil am Rhein erfahren? Wir beraten Sie gerne. Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online oder unter 07621 71281. Wir freuen uns auf Sie!